KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Mein Beileid! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank, Monday, 16.10.2000, 18:45 (vor 8592 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:

Zwei Jahre habe ich meinen Fiat Punto jeden Tag auf einem großen öffentlichen Parkplatz vor den Toren der Stadt abgestellt. Und jede Woche war irgendetwas verbogen. Der Kangoo (schnell auf Blech klopfen) hat dagegen noch nie etwas abbekommen. Die einzige Macke kennt ja wahrscheinlich jeder (nein, nicht die des Fahrers!): Die Antenne stempelt sie gern ins Blech, wenn man in ein etwas zu niedriges Parkhaus einfährt - besonders rückwärts (Dong).
Aber Kangoofahrer leben bestimmt schon deshalb länger, weil sie bei einer kleinen Beule keinen Herzinfarkt kriegen.
P.S.: Kennst Du einen unzerbeulten R4?! Patina, keine Kratzer!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion