KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Marc O., Sunday, 22.10.2000, 12:51 (vor 8580 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Volker am 16. Oktober 2000 11:19:41:


Puuuuhh...
habe bis jetzt Glück gehabt; die einzige Macke in meinem Kangoo habe ich mir selbst reingehauen (da is `ne Tankpistole abgerutscht und "peng" - Macke drin)
und glücklicherweise nicht sehr stark.
Die dummen Sprüche mit Nashorn und Bankräuber kommentiere ich schon eh nicht mehr. Alles nur Neid der Kangoolosen.
Aber mal ne Frage: Wo kriegt man so ein Nashorn her? Wäre als Wach"Hund" nicht
schlecht!
Aber ich sehe ja, das Du dabei n o c h locker geblieben bist - aufregen bringt
ja eh nix.
Viel Spass noch - und take it easy.. ;-)
Volker

Spass bei Seite: ich habe zu meinem Kangoo ein Nashorn von Freunden geschenkt bekommen. Zwar als Stofftier aber zimlich beeindruckend ;-) Hersteller ist die Fa. Beany (oder so) gibt es überall im Spielwarenhandel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion