KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Sondergenehmigung? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dirk, Montag, 23. Oktober 2000, 19:52 (vor 6299 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Sondergenehmigung? von Volker am 23. Oktober 2000 13:42:51:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/k2l.gif</center>

War bis jetzt selbst selten mit meinem Kangoo auf der Autobahn und wenn bin ich eigentlich sehr gemütlich spritsparend gefahren (Tacho 100), da wurde ich bis jetzt so 2-3 mal von einem anderen Kangoo überholt.Als ich mit meinem Kangoo mal nach Warner Brothers Movie World "gesaust" bin (RT 1,4 , Vollgas so Tacho 165-170) habe ich zwar viele Autos überholt, aber nicht einen Kangoo. *wurde dabei logischerweise auch von keinem anderen Kangoo überholt*
Wenn ich durch das "kleine" Saarland fahre, treffe ich auf meinen Touren immer so durchschnittlich 4 Kangoos, was ja nicht schlecht ist.
Ich freue mich zwar immer, wenn ich eine Kangoo sehe (stärkt das Selbstbewußtsein und die Freude, nicht alleine so ein Auto zu fahren), aber zum "Glück" laufen vom Kangoo nicht monatlich so 20.000 Neue auf den Straßen rum wie beim Golf *wer kauft sich sowas eigentlich?*, denn das wäre ja zutiefst langweilig und die "Kangooindividualität" bliebe auf der Strecke-im Gegensatz zu dem zuverlässigen Auto(bis jetzt) selbst!;-)

My homepage with Kangoopics


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion