KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: 16 v 1,6 4x4 Motor ruckelt oder geht während der Fahrt aus (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter Lammers, Wednesday, 31.12.2003, 20:08 (vor 7413 Tagen) @ Lassi 4x4


Als Antwort auf: 16 v 1,6 4x4 Motor ruckelt oder geht während der Fahrt aus von Lassi 4x4 am 30. Dezember 2003 08:31:

x2/22889.htm

Hallo, habe einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
Meine Fehlerbeschreibung: Bei feuchtem Wetter und betriebswarmen Motor fing der Motor im 5. Gang beim Gaswegnehmen an stark zu ruckeln. Einmal ging dabei nach dem Treten der Kupplung der Motor aus. Ist ziemlich doof ohne Servountgerrstützung zu fahren.
Sonst ist mir aufgefallen, dass der Leerlauf sehr instabil und niedrigtourig ist. Bei o.a. feuchter und zudem kalter Witterung geht der Motor auch öfter mal nach dem Starten aus.In der Werkstatt wurde angeblich eine Fehlermeldung" Bremslichtschalter" entdeckt und der Schalter ausgetauscht. Der Motor läuft aber immer noch nicht richtig. Ist das mit dem Bremslichtschalter überhaupt richtig, oder hat man mich da nur über die " Ffeiertage " abgewimmelt ?
Gruß an alle 4x4 und 4x2 und ....

Hello,

Sorry for my English.
I have a kangoo 1.6 16v from 2001.
And I have exactly the same problem.
It only happens when I drive very slow in reverse and do a lot of steering at the same time.
The error is the brake switch, they say in the garage.
I don't know but if there is anyone who knows how to solve the problem he or she will make me very happy.
It is very irritating when I park my car.
Thanks.

Peter Lammers Holland

x2/22889.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion