KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Passt fast immer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kai, Wednesday, 25.10.2000, 10:36 (vor 8556 Tagen) @ Stefan


Als Antwort auf: Parkhäuser? von Stefan am 25. Oktober 2000 10:03:54:

Ich fahre schon seit 5 Jahren einen Rapid mit Dachträger ( Gesamthöhe ca. 1,90 Meter ) und habe noch nie solche Probleme gehabt. Im Parkhaus können durchschnittliche Menschen ja auch aufrecht gehen und sogar die Arme nach oben strecken. Und wenns doch mal zu niedrig wird, schlägt die Dachantenne schon rechtzeitig Alarm ( pock-pock-pock ). Langsam fahren, damit man noch reagieren kann!
Übrigens: Auch auf Parkplätzen an der Küste in Noordholland, Cote d' Azur und überall, wo viele Touristen sind, gibt's solche "Wohnmobil - Abstreifer" (Durchfahrtshöhe max. 1,9 m), wo man mit 'nem Rapid / Kangoo noch lässig drunter durchrollen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion