KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Parkhäuser? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank, Mittwoch, 25.10.2000, 21:26 (vor 6386 Tagen) @ Stefan


Als Antwort auf: Parkhäuser? von Stefan am 25. Oktober 2000 10:03:54:

Mein Privat-Parkhaus (Garage) ist zu niedrig. Und in snstigen Parkhäusern gibt es öfter mal Ärger mit der Antenne. Besonders, wenn Du rückwärts fährst, biegt sie sich halt, und schnallt dann mit voller Kraft zurück aufs Dach. Dann knallt es so richtig (ist schon ein bisschen verbeult, mein Dach). Hilft nur flachlegen oder gar ganz abschrauben. Mit den Höhenangaben hatte ich übigens auch schon Probleme. Nachträglich angeschraubte Rohre oder Leuchten werden oft vergessen. Naja, aber ich bin trotzdem überzeugter Kangoorianer!

Keine Beule zu sehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum