KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hallo dti-Fahrer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Manni, Freitag, 27. Oktober 2000, 16:38 (vor 6297 Tagen) @ Klaus Ripphahn


Als Antwort auf: Hallo dti-Fahrer von Klaus Ripphahn am 27. Oktober 2000 11:47:16:

Ich registriere bei meinem dti ein deutlich hörbares Geräusch des Turboladers (Leichtes Heulen, daß man mit der Betätigung des Gaspedales auf- und abschwellen lassen kann). Und zwar tritt dieses bei einer Geschwindigkeit von 90-100 km/h im 5. Gang besonders deutlich auf. Mein Händler meint dies sei normal, da der Wagen nicht optimal gedämmt sei.
Frage: Wie siehts bei anderen dti-Fahrern aus, ist das Geräusch auch deutlich zu hören?
Gruß
Klaus Ripphahn

Als meiner hat nun 17000 km runter da gibt es noch kein Geräusch , ist so laut oder leise wie am ersten Tag. Dafür braucht meiner 7 Liter Diesel.
Manni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion