KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Hallo dti-Fahrer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

hro, Samstag, 28.10.2000, 01:53 (vor 6473 Tagen) @ Klaus Ripphahn


Als Antwort auf: Hallo dti-Fahrer von Klaus Ripphahn am 27. Oktober 2000 11:47:16:

Hören tut man den Turbolader schon, aber nicht speziell bei einer spezifischen Geschwindigkeit und auch nicht besonders laut oder unangenehem.

Gruß hro

Ich registriere bei meinem dti ein deutlich hörbares Geräusch des Turboladers (Leichtes Heulen, daß man mit der Betätigung des Gaspedales auf- und abschwellen lassen kann). Und zwar tritt dieses bei einer Geschwindigkeit von 90-100 km/h im 5. Gang besonders deutlich auf. Mein Händler meint dies sei normal, da der Wagen nicht optimal gedämmt sei.
Frage: Wie siehts bei anderen dti-Fahrern aus, ist das Geräusch auch deutlich zu hören?
Gruß
Klaus Ripphahn



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum