KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kfz-Versicherung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank, Sunday, 26.11.2000, 18:23 (vor 8544 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Kfz-Versicherung von Anonym am 22. November 2000 20:06:48:

<center>http://www.1topf.de/banner/Banner.gif</center>

Hallo Dirk! Bin natürlich genau wie Du über die Versicherungs-Rechnung erschrocken. Meine Haftpflicht plus Vollkasko stieg (HP Regionalklasse N2, SF 12, 40%; Vollkasko RK N 4, SF 12, 40 %) um 115 Mark auf 675 Märker bei der SunDirect. Noch günstiger soll SicherDirekt sein. Würde aber an Deiner Stelle mal einen online-Versicherungsvergleich machen, z.B. unter www.aspect-online.de - kostet Dich nix und bringt so halbwegs Klarheit. Wobei alle Versicherungsangebote (auch für meine Motorräder) von den im Internet errechneten Ergebnissen abwichen. P.S.: Auch bei Zweitfahrzeugen (Moppeds) sind die Unterschiede in den Prämien gewaltig.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion