KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: online Versicherungsvergleich (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Tuesday, 28.11.2000, 20:37 (vor 8542 Tagen) @ Herzilein


Als Antwort auf: online Versicherungsvergleich von Herzilein am 23. November 2000 08:38:19:

Moin, Moin,
gute Vergleichsrechner gibt es unter:
www.aspect-online.de
www.umschau.net
www.insuranccity.de

und für die Kangoos der ADAC-Mitglieder kann sich auch ein Besuch unter:
www.adac.de
lohnen, da es dort auch noch Rabatt auf langjährige ADAC-Mitgliedschaft gibt.
Wir haben unseren Kangoo (1.2 RT) dieses und nächstes Jahr bei der HUK 24 versichert, da diese für 2000 und 2001 die für uns preiswerteste ist.
(für 2000 --> SF9 HP/VK650DM/TK300DM mit max. 9000 km B-Tarif -->587 DM mit
SOK-Kennzeichen (keine Ahnung welche Regionalklasse, aber wir haben das Auto auf SOK angemeldet, da J- und AP- höher eingestuft sind - also mal überprüfen, ob sich nicht doch ein Zweitwohnsitz bei den Eltern oder so lohnt ;-)) )
Viel Spaß beim Vergleichen
wünscht Herzilein

Hi! Toller Tip!
Kleiner Schreibfehler: "insurancecity.de", hab's aber trotzdem gefunden!
Danke nochmal!
Ciao, Andy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion