KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Rückruf-schon jemand angeschrieben worden? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jasmin Bajric, Friday, 08.12.2000, 10:28 (vor 8533 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Rückruf-schon jemand angeschrieben worden? von Anonym am 05. Dezember 2000 19:20:38:

Moin!
Ja, auch meiner gehört dazu.
Bin gestern spontan zum Händler gefahren, und er hat dann am Gurt irgendwas rumgefuchtelt, die Motorhaube geöffnet, und dabei ein wichtiges Gesiucht gemacht. Dabei hat er sich notiert, welche Teile bestellt werden müssen, und nun warte ich bis die Teile bei ihm eintreffen und ich einen Termin bekomme zwecks Einbau.

Ich wollte nicht auf das Schreiben warten, da dann vermtulich alle hinrennen.

Also: bis dir Tage und tschüss
- Jasmin -


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion