KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Rückruf-schon jemand angeschrieben worden? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Kruppa, Saturday, 09.12.2000, 22:40 (vor 8539 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Rückruf-schon jemand angeschrieben worden? von Anonym am 05. Dezember 2000 19:20:38:

Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Schreiben von meinem Händler bekommen, doch bitte bzgl. der Überprüfung des Airbagsteuergerätes vorbei zu kommen. Das letzte Rückrufschreiben (Bremskraftverteiler) kam damals allerdings direkt per Einschreiben von der Deutschen Renault AG. Ich habe noch keine Ahnung, ob es sich wirklich nur um eine Überprüfung oder Teiletausch handelt, btw. wie lange das ganze dauert.

Gruß
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion