KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoowinterfreuden!:( (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kangooman, Wednesday, 27.12.2000, 12:45 (vor 8513 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Kangoowinterfreuden!:( von Anonym am 23. Dezember 2000 12:23:11:

Hallo Kangoogemeinde,
die Temperaturen sind ja jetzt doch deutlich niedriger, so 5 Grad minus.
Da bekomme ich bei meinem Kangoo die Heckklappe nicht auf(obwohl die Dichtungen eingeschmiert sind), weiß allerdings nicht, ob es an eingefrorener Dichtung oder an eingefrorener Schließmechanik liegt. Außerdem bekam ich meine (einzige-rechte) Schiebetür zwar auf, aber nicht mehr zu, da sie nicht einrastete. Blieb mir nix anderes übrig, als die Verriegelung zu betätigen, so dass die Tür von dieser bei ca 1cm Spalt zu gehalten wurde. Nach einigen Kilometern Fahrt und Wärme im Auto konnte ich sie verschließen. hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht bzw. hat Tips, dass das nicht mehr passiert?
Feiertagsgrüße
Dirk

Hallo Dirk,
meine rechte Schiebetür klemmt ebenfalls jeden Morgen. Mir ist überhaupt nicht klar woran das liegt. ( es ist nicht die Dichtung )
Schlimmer finde ich aber den unerträglichen Geruch der Scheibenwaschanlage im Auto, wenn man diese betätigt hat. Irgendeine Ahnung?
Guten Rutsch!( natürlich nicht mit dem Auto)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion