KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Macht der Kangoo nur Schwierigkeiten? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, (vor 7698 Tagen) @ jotgee

Als Antwort auf: Macht der Kangoo nur Schwierigkeiten? von jotgee am 03. März 2005 11:57:

x3/32485.htm
Hallo Jotgee
klar ist, das hier überwiegend Leute schreiben wenn sie ein Problem haben (ist ja auch Sinn eines Forums!)
Es gibt nicht nur Ärger mit dem Kangoo !!! Ich habe fürs Geschäft jetzt wieder 5 neue geholt nachdem die "Vorgänger" absolut problemlos funktioniert haben. Deren Vorgänger wiederum, waren Volkswagen - absolutes Drama, nur Ärger und Probleme. Die aktuell zwei verbleibenden werden auch bald entsorgt und gegen Kangoo ausgetauscht.
Fahre übrigens selber jetzt den 2. Kangoo privat und bin gleichfalls sehr zufrieden.
Gruß Michael

Hallo,
ich denke darüber nach, mir einen gebrauchten Kangoo, Citroen Berlingo, Fiat Doblo oder Peugeot Partner zuzulegen.
Da das Auto aber eionen Wohnwagen ziehen soll (den wir auch noch nicht haben) liebäugeln wir eher mit einem Kangoo. Da gibt es laut Renault-Homepage da nur ein Modell, welches 1350 KG ziehen darf. Das bezieht sich natürlich nur auf die nagelneuen Modelle. Gibt es bei den älteren Modellen auch eins, was so viel Last gebremst ziehen darf?
Wenn man aber dieses Forum durchstöbert, kommt man aber leicht auf den Gedanken, dass der Kangoo nur Probleme macht.
Gibt es auch etwas Positives über den Kangoo zu berichten?
Gruß
jotgee

x3/32485.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion