Re: Faltdach - würdet Ihr es wieder tun? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Faltdach - würdet Ihr es wieder tun? von Bullylady am 11. Juni 2005 02:29:
x3/34475.htm
Vielen Dank für Eure Antworten.
@Susanna:
Das "Cabriogefühl" ist einfach genial.....
Ja! Hatte vor Urzeiten mal einen Polo dem habe ich nachträglich ein großes Webastodach gegönnt dieses Feeling hätte ich gerne wieder.
@ Marten:
Zu den Hunde: Wir haben zwei eigene (ca. 50 - 60 cm) und meistens einen Pflegehund. Alle >drei finden wunderbar Platz auf der Rücksitzbank, wobei wir folgende "Decke" eingebaut >haben:...
Ich reiß mir wirklich 3 Beine für meine Monster aus, aber auf Rücksitzen haben sie ebenso wenig zu suchen, wie auf der Couch oder im Bett.
@ Thomas:
Bei den Hunden würde ich mal fragen: Irische Wolfshunde, dänische Doggen, >Affenpinscher oder Pekinesen?
1 Labrador, 1 Mischling ziemlich gleich groß/schwer und eine Miniature Bullterrier Hündin (die eh am Liebsten auf dem Schoß mitfahren würde aber nicht darf).
@ Jermanos:
Das Faltdach von Citroen geht bis zum Fahrer.
Hört sich auch gut an. Das wäre dann der Berlingo? Ich glaub, mit Flügeltüren (ist ein Muß für mich) habe ich ihn schon gesehen, aber gibt es den auch durchgehend geöffnet (2 Schiebtüren hätte ich auch gerne)?
Hmmm, bei einem Händler in der Nähe steht ein Kangoo, erst 25 tkm runter, sogar noch mit Klima...
... aber Automatik mit 75 PS ist bestimmt nicht der Hit?
Viele Grüsse
Bullylady
x3/34475.htm
Hilfe und Infos
]