Hängematte im Kangoo? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
x3/34519.htm
Hallo,
ich plane jetzt langsam den Sommerurlaub, und der beginnt mit einer Fahrt im Kangoo, allerdings ohne die Familie, weil die schon eine Woche früher mit der Bahn fährt, und ich dann dazustoße. Dafür lassen die mir alles Gepäck da, und das ist bei uns normal nicht wenig (oder heisst es: nicht normal?
. Auf dem Weg will ich bei einem Open-Air-Festival campen, aber nicht extra mit Zelt. Da der Kangoo wie gesagt voll sein wird (Kinderwagen etc.), wollte ich Kofferraum und Rücksitze vollpacken und darüber, sprich unters Dach, eine Hängematte spannen. Bei schönem Wetter könnte ich das Faltdach aufmachen und hätte dann auch erstmal keine Kopfschmerzen beim Aufsetzen in der Matte
. Ich würde mir das so vorstellen, vorne durch die leicht geöffneten Fenster Befestigungsseile quer drüber zu spannen und an der Antenne vorne etwas zu fixieren, damit sie nicht wegrutschen. Hinten müsste ich dann an meiner Klappe vorbei. Kann sowas gehen oder hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Geht das ohne Löcherbohren und Kratzer?
Viele Grüße
Holger
x3/34519.htm
Hilfe und Infos
]