Re: Nein, aber... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Nein, aber... von D.G. am 20. Juni 2005 21:25:17:
x3/34572.htm
...
Ich habe auf meinen Neuen nur 9 Tage gewartet, er war ab Werk vorrätig (Lieferwagen, rote Farbe, keine Sonderausstattung). Nun, vereinbart waren 3 Wochen mit dem Händler. Mir wars recht.
Allerdings glaube ich langsam an eine gewisse Überproduktion unseres Kangoos. Renault wird die Fahrzeuge scheinbar nicht sornderlich gut los. Irre ich mich da?
Gruß
André
Na ja, gut so, denn ich will einen Kangoo fahren, und kriege vielleicht auch deswegen einen sehr guten Preis!
Übrigens, habe ich von meinem Händler auch einpaar Infos zum Phase 3 bekommen. Alles was ich sagen kann - viel wird sich da nicht tun. Also habe ich mich für den 2-er entschieden, denn der gefällt mir bis jetzt am besten. Wer weiß wie der 3-er aussehen wird!
Angekündigte Lieferzeit waren bei meinem 6 Wochen. Bis er da war dauerte es 5 Monate. Der Preis war hammergünstig. Wir haben einen Händler bei uns der scheinbar in sehr grossen Stückzahlen kauft. Selbst den Preis konnte mein Händler noch unterbieten und das bei allem Schnickschnak. Ich habe zwar lange gewartet, aber die Ersparnis war es wert. Deswegen habe ich den Händler auch nicht in Verzug gesetzt.
x3/34572.htm
Hilfe und Infos
]