KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Re: Nein, aber... - so soll Ph.3 aussehen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

D.G., (vor 7484 Tagen) @ DU-DA1000


Als Antwort auf: Re: Nein, aber... - so soll Ph.3 aussehen von DU-DA1000 am 21. Juni 2005 21:29:19:

x3/34583.htm

Übrigens, habe ich von meinem Händler auch einpaar Infos zum Phase 3 bekommen. Alles was ich sagen kann - viel wird sich da nicht tun. Also habe ich mich für den 2-er entschieden, denn der gefällt mir bis jetzt am besten. Wer weiß wie der 3-er aussehen wird!

Moin,
lt. meinem Händler wird er so aussehen, natürlich höher. Angeblich sogar in einer Initiale - Austattung. Breiter wird er werden und 20 cm länger. Genauso wie der neue Clio, weil das neue Modell wieder auf der gleichen Plattform basieren wird.
<img src=http://www.alle-autos-in.de/img/448px/jwo20050617004830.jpg>
<img src=http://www.alle-autos-in.de/img/448px/jwo20050617010056.jpg>
Gruß aus HH
Ernie

das er so hochwertig ausgestattet wird, glaube ich nicht. Der Clio P.3 ist im Vergleich zum Kangoo P.2 auch "vom aussehen her" hochwertiger.
Mein Händler hat gemeint, der neue wird optisch unwesentlich verändert (es wird also an sich kein neues Modell, sondern wieder ein Facelift sein!). Und das Wichtigste: es wird wieder keinen hohenverstellbaren Sitz, keinen abschaltbaren Seitenairbag usw geben. Neu soll ein Bordcomputer sein. Und der Diesel wird Euro4 erfüllen. Beim Benziner wird sich nicht viel tun (so seine Aussage).


Das würde ich auch sagen, wenn ich den Hof voller Ph 2stehen hätte.
Warten wir es ab.
Grüße aus Mallorca
Dirk

Hat er nicht. Meiner wird erst produziert. Und wie ich schon sagte, bei dem Preisnachlass bin ich auch mit dem "alten" völlig zufrieden. Ich denke nicht, daß ich den Neuen zu den selben Konditionen bekommen hätte. Und da mir der 2-er sowieso so gut gefällt, bin ich zufrieden. Mal sehen, wie der Neue so aussehen wird.

LG,
DG
x3/34583.htm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion