KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Besteht Interesse an einem Kangoo-Treffen 2005? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Oliver, (vor 7444 Tagen) @ Jerrysteiner

Als Antwort auf: Besteht Interesse an einem Kangoo-Treffen 2005? von Jerrysteiner am 10. Juli 2005 21:01:11:

x3/35363.htm

Es wurde schon öfter angefragt wegen einem Kangoo-Treffen 2005.
Wer hätte denn Interesse? Ich habe die Möglichkeit ein für diesen Zweck brauchbares Anwesen zu bekommen. Kostenpunkt für einen Tag, also z.B. Samstag Nachmittag bis Sonntagmittag 100 Euro. Die Kosten könnte man dann durch alle Beteiligten umlegen. Evtl. Überschüsse dann an Martin für das betreiben des Forums weiterreichen.
Mein Terminvorschlag wäre das letzte Wochenende im August. Denke da sind nicht mehr viele in den Ferien. Ich habe noch nchts mit dem Besitzer abgeklärt. Wollte ersteinmal euer Interesse abprüfen.

Hallo!
Gerade aus dem Urlaub zurück, muss ich feststellen, dass sich in den letzten 2 Wochen nicht viel getan hat. Das jeder am liebsten ein spezielles Wochenende hätte ist klar aber wir können ja nicht 10 Kangootreffen von August bis Oktober veranstalten. Gibt es jetzt einen verbindlichen Termin (Ende August?) oder was passiert nun?

Gruss Oliver

x3/35363.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion