KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo-Treffen 20./21. August 2005 am Biggesee im Sauerland (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jerrysteiner, (vor 7443 Tagen) @ Oliver

Als Antwort auf: Re: Besteht Interesse an einem Kangoo-Treffen 2005? von Oliver am 31. Juli 2005 20:52:56:

x3/35368.htm

Hallo!
Gerade aus dem Urlaub zurück, muss ich feststellen, dass sich in den letzten 2 Wochen nicht viel getan hat. Das jeder am liebsten ein spezielles Wochenende hätte ist klar aber wir können ja nicht 10 Kangootreffen von August bis Oktober veranstalten. Gibt es jetzt einen verbindlichen Termin (Ende August?) oder was passiert nun?
Gruss Oliver

Oliver hat recht. Leider hat sich in den letzten zwei Wochen nicht viel zu diesem Thema getan und das obwohl Martin es direkt oben mit angeschlagen hatte. An dieser Stelle ein Dankeschön dafür an dich Martin!

Der aktuelle Zwischenstand:
30 Postings von 17 Kangoonauten (13 Stammposter und 4 Gäste)
7 Leute haben sich für einen konkreten Termin ausgeprochen.
Es ist eigentlich ausgewogen ob nun das Wochenende 20./21. August, oder 27./28. August oder 03./04. September. Ganzgenau nachgezählt fällt der September raus. Zwar liegen die beiden August Wochenenden gleich auf, es bildet sich jedoch der Trend ab, dass das Wochenende 20./21. August bevorzugt wird.

Man findet sowieso keinen Termin an dem alle können. Als Termin setze ich jetzt aufgrund der Beiträge den 20./21. August fest!

Zum Veranstaltungsort: es geben gerade mal drei Leute eine konkrete Zusage. Das vorgestellte Gelände kostet Geld! 100 EURO um genau zu sein. Die müssen durch die Teilnehmer umgelegt werden. das wären mit meiner Person 25 EURO und auch bei 10 Teilnehmern noch 10 EURO pro Person. In anbetracht der Preise sollte man einen Campingplatz nehmen.Da hat man Duschen etc. Zwar liegt bei mir und noch ein paar anderen Kangoonauten die Bevertalsperre mit einem Campingplatz direkt vor der Tür, ich würde dennoch den Campingplatz am Biggesee im Sauerland Vorschlagen. Das ist nicht so weit weg und es kommt für alle beteiligten ein gewisses Urlaubsgefühl auf. www.biggesee.de An der Bever sind auch zuviele Dauercamper. Das ist nicht so das wahre. Am Biggesee ist es mit Gruppen von der Platzanordnung besser. Vorteil ist jeder zahlt für sich seinen Zeltplatz. Jeder bringt seine eigene Verpflegung und Zelt, etc. mit. Man kann es ganz spontan für sich entscheiden, wie die Berlingos vorgeschlagen haben. Es muß keiner großartig organisieren, Besorgungen machen und anschließend für Ordnung sorgen. Jeder macht seins, nach seinem belieben und trotzdem sind wir alle zusammen, wer will! Ich werde die Tage bei dem Zeltplatz die genauen Konditionen anfragen und hoffe das es auch tatsächlich klappt und nicht etwas unvorhergesehenes das Vorhaben verhindert.

Also hier die Zusammenfassung:
Wann? 20./21. August
Wo? Biggesee, Sauerland

Für nachfolgende Postings hätte ich folgende Bitte. Es ist eigentlich uninteressant wer dann aus welchem Grund nicht kann. Interessanter ist wer kann und auch kommen würde! Wer kontakte in andere Foren hat, kann gerne die anderen mit zu dem Treffen einladen. Um so mehr um so besser und es ist doch egal ob man Berlingo, Expert, Kangoo, Clio, Corsa, Combo oder sonst was fährt. Den genauen Zeltplatz gebe ich die Tage noch bekannt. Es gibt mehrere am Biggesee.

Infos zum See unter www.biggesee.de
Routenplanung mit www.map24.de oder www.viamichelin.de
x3/35368.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion