KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Reifendruck (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

:-), Wednesday, 17.01.2001, 13:37 (vor 8493 Tagen) @ Jochen Bauer


Als Antwort auf: Re: Reifendruck von Jochen Bauer am 17. Januar 2001 09:59:26:

...allerdings hatte ich auf ein paar empfohlene Werte in bar gehofft.

Ach, richtig: in der Betriebsanleitung meines Kangoo stehen Empfehlungen für verschiedene Reifengrößen. Ich guck heute abend mal nach und stell das morgen ins Forum.
Gruß
Christian

Genau diese Werte hab ich eigentlich nicht gemeint (mit der ursprünglichen Frage), die hab ich ja außerdem selbst. Mit den empfohlenen Werten von bis zu 3,4 bar fährt der Kangoo fast wie mit Holzrädern ;)
Weiß irgendjemand einen Grund für diese hohen Drücke, die Zuladung kanns nun wirklich nicht sein?
Ciao, Jochen

Weil es sich um reinforced Reifen handelt!

Gruß
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion