KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: gibts auch positives?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Gerd, (vor 7331 Tagen) @ Ralph

Als Antwort auf: gibts auch positives?? von Ralph am 14. Februar 2006 19:46:

x3/39979.htm

Hallo Ralph,

Ich kann bis jetzt nur positives berichten , fahren seit Nov. einen dci Privilege und sind hellauf begeistert . läuft rund, Verbrauch ok, Lüftung ist gut und schneller warm als in meinem Ex . Schiebetüren sind jetzt unerlässlich,
Sitzposition schön hoch und übersichtlich, mehr Platz als im Ex .Also bis jetzt nach 8000km nichts negatives zu berichten.

Äh doch eine kleinigkeit : Das Trennnetz mit Halter wollte ich nachrüsten ,
Sauteure 370,- EUR wollte der Händler dafür haben, besorge mir eins vom T5
für 50,- EUR und lasse mir 2 Haken machen.
Zwar muß Alonso auch leben aber das geht zu weit .

Gruß Gerd

Hallo zusammen,
ich lese seit 3 Wochen interessiert in diesem Forum mit, da wir am Donnerstag unseren ersten Kangoo bekommen. Neu, Privilege Ausstattung,70kw,abnehmb. AHK, Faltdach.
Wenn ich die Beiträge hier im Forum so lese, stelle ich mir die Frage ob ich den Händlerhof überhaupt verlassen kann und ohne Defekte nach Hause komme. *Ironie*
Scheinbar gibt es trotz recht hoher Zulassungzahlen nur Problem Kangoos.
Sind der alle Kangoofahrer leicht masochistisch angehaucht,weil sie so ein fehlerbehaftetes Auto fahren ??
Gibt es eigentlich auch Leute die mit dem Auto zufrieden sind und einfach nur Spaß haben??
Eigentlich müsste dieses Forum doch an akutem Mitgliedermangel leiden, denn ein unzuverlässiges , ständig defektes Fahrzeug würde ich als Besitzer umgehend verkaufen. Und ohne Kangoo gibts nix im Forum zu schreiben.
Um Missverständnissen vorzubeugen, man sollte sich schon im Forum austauschen, aber als "Neuleser" wird man schon abgeschreckt.
Oder gilt hier das Motto : Kangoo ist zwar nicht gut, aber es gibt nix besseres*grübel??*
Also:
Wer fährt denn eigentlich einen Kangoo und ist zufrieden damit?

Gruß
Ralph

x3/39979.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion