KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Aachen: G1Ph1 zu verschenken (erledigt) (Kleinanzeigen)

Silberling, Aachen, Wednesday, 24.04.2024, 21:49 (vor 50 Tagen)
bearbeitet von Silberling, Tuesday, 30.04.2024, 10:08

EZ 2001. TÜV ist vorigen Monat abgelaufen. Dunkelrot-metallic. Hecktüren. Nebelscheinwerfer. Elektrische Außenspiegel. AHK. 160893 km.

Fahrbereit, der Motor läuft rund. Für den TÜV zu reparieren wären mindestens Achsmanschette, Querlenker und Bremsklötze, sowie empfohlen die Radscheibe vorne links. Meine Werkstatt schätzte die Gesamtreparatur auf 2100,- . Das war mir zu teuer angesichts der übrigen Macken und Mängel:

  • ZV funktioniert nicht außer über den Konsolenschalter
  • nur noch der Zweitschlüssel ohne Funk vorhanden
  • Gurtschloß hinten links kaputt
  • Fensterheber für vorne rechts funktioniert nicht
  • Radio fehlt, und Radioanschluß funktioniert nicht
  • linke Schiebetür stark eingedrückt (ist mir jemand beim Rückwärts ausparken reingefahren), aber schließt
  • Kratzer rechts und links
  • fette Delle im rechten vorderen Kotflügel
  • angegriffener Lack

Stattdessen hab ich mir für etwas mehr Geld einen dafür rundum intakten Ph2 mit TÜV besorgt.

Leider habe ich keine Stellfläche für ein abgemeldetes Fahrzeug, um Einzelteile auszubauen und abzugeben. Also muß der alte in Gänze weg. Klar könnte ich den einfach verschrotten. Aber das Forum hat mir über die Jahre so viel gegeben, dass ich auf diese Weise wenigstens ein bißchen zurückgeben möchte. Kurzzeitkennzeichen gilt bis Samstag. Sprich, ihr bräuchtet nicht einmal einen Hänger o.ä.

Das Angebot gilt bis Freitag, 26.4., 18 Uhr. Danach bin ich verhindert, und am nächsten Tag ginge der Wagen zum Schrott.

--
G1 Ph2 1.6 16V

RSS-Feed dieser Diskussion