KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




freier Stecker (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

RoSt, Aachen - 3-Ländereck, Wednesday, 11.05.2016, 22:43 (vor 2901 Tagen) @ ghopper

Deshalb habe ich den Kunststoff, der die Ablage und den Zigaretten-Anzünder beinhaltet, abgezogen. Hier fiel mir dann auf, daß außer dem Stecker, den der Zigaretten-Anzünder "besaftet" (rechts vom Ablagefach), auf der anderen Seite (links) ein mehrfach belegter Stecker in eine "blinde Halterung" eingesteckt ist. D. h. es ist nichts angeschlossen.

Wer hat eine Idee, wovor dieser sein könnte?

Sollte/könnte die Vorbereitung für el. Faltschiebedach sein.

Mir ist noch aufgefallen, daß unter den beiden Vordersitzen verschiedene Kabel verbaut sind. Während der Fahrersitz zumindest noch eine Sitzbelegungserkennung (ja, das nervende Piepsen beim Nichtanschnallen dürfte hierüber geschaltet sein),

Nö, das läuft über das Gurtschloss.

verbaut ist, sind mir die Kabel unter dem Beifahrersitz vollkommen schleierhaft.

Je Sitz 1x Airbag, 1x Gurtstraffer.

Gruß,
ghopper

Hi,

super - vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Die nächsten Tage werde ich mich nochmal unter den Sitz legen und Fotos von diesen Kabeln machen - mir ist noch nicht aufgefallen, daß mein lieber Kangoo schon einen Sitzairbag hat. ;-)

LG

r

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion