KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2016/ Konstruktive Vorschläge und Orga (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 31.05.2016, 23:49 (vor 2909 Tagen) @ nehvada
bearbeitet von ghopper, Tuesday, 14.06.2016, 23:13

Moin Kangoonauten,

jetzt noch mal konstruktiv, bitte.

Es wurde vorgeschlagen die Region Kassel/Edersee. Die Lage ist zentral in der Mitte von Deutschland, also eigentlich für alle gut erreichbar. Der Platz präsentiert sich auf seiner Website sehr gut und hat Erfahrungen und alle Möglichkeiten im Bereich Clubtreffen.

Als Datum möchte ich das Wochenende von Fr., 08.07. bis So., 10.07.2016 vorschlagen.

Also konkret vorab: Wer hat Bock? Wer will sich einbringen?
Optimal wäre natürlich jemand der sich auf dem Platz etwas auskennt weil er dort schon war oder/und in der Nähe wohnt. Optional biete ich mich an das aus der Ferne grob zu deichseln, dann aber keine Klagen.

Meine eigene Vorstellung des Treffens:
Lockeres Treffen rund um Kangoo und Kangoonauten (auch G2, ist klar) mit Grill, Bierchen, gucken was die anderen so gebastelt haben, Austausch über Gott und die Welt, etc....
Wer will macht Tagesausflüge, allein, zusammen, alles ist möglich. Und wer Freitag noch nicht kann, der kommt halt am Samstag. Alles ganz zwanglos und offen.

Wenn außer mir noch min. 5 Kangoos plus Crew zusammenkommen bin ich jedenfalls dabei.

Wer noch?*prost*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion