KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Pavillons für Treffen? oT (Treffen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Monday, 20.06.2016, 22:57 (vor 2859 Tagen) @ Lotti Karotti

2 Kühlschränke bringe ich ja mit für Grillgut. Und wenn jemand eisgekühlten Jägermeister mag und eine Flasche mitbringt, dann könnte ich auch noch ein Gefrierschrank in den Kangoo unterbringen. Wat mutt, dat mutt :-D

*biggrins*
+++Eilmeldung+++Blackout bei Kangootreff+++Roter Kangoo legt Stromnetz auf Campingplatz lahm+++Lotti Karotti mit Jägermeister auf der Flucht+++

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion