KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2016 (Treffen)

DerFrosch, Bremervörde, Wednesday, 22.06.2016, 03:43 (vor 2857 Tagen) @ ghopper

Sorry das ich hier mal so einfach reinschreibe, habe aber nicht wirklich was gefunden um uns anzumelden.:-[

War so eine Blitzedee von mir, unser neuer Klappfix ( Bj. 81 ) bräuchte ja mal eine "Jungfernfahrt". Sollte eigentlich in die nähere Umgebung gehen aber was solls, 380 km ist ja auch noch Nahe. Und wenn ich das nicht mache liegt bestimmt schon Schnee bis wir ihn zum ersten Mal im Einsatz aufklappen. Er ist heute zum Tüv, aber ein ungebremster Anhänger dürfte keine großen Probleme haben.
Freitag haben wir uns frei genommen und werden da auch anreisen.

Also ein Kangoo, ein ZeltKlappfix, eine Regierung, ein Frosch, ein Hund Balou.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion