KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




vor allem die Rückbank im Yaris ist toll... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Herzilein, Saturday, 20.01.2001, 18:43 (vor 8468 Tagen) @ Newfield


Als Antwort auf: Toyota Yaris Versio besser von Newfield am 20. Januar 2001 16:32:51:

wenn man auf SM steht oder seine Kinder oder wenn auch immer foltern will ;-)))

Aber sonst ist der Yaris ein schoenes Auto, aber er ist halt anders als der Kangoo und für viele besser - ich bin nicht viele ;-))
selber ausprobieren !!!

Leider ist dieses Forum überhäuft von Kangooeigentümer die ihr Auto anhimmeln wie ein goldenes Kalb. Man hat den Eindruck Renault steckt dahinter. Kritische Beiträge sind selten, versuchs mal bei ADAC.de.

es kommt halt immer darauf an, was man vom Auto erwartet !!! Sicherlich baut ein 1.2er Kangoo am Berg merklich ab, aber das war mir auch schon vor dem Kauf klar - also probefahren, probefahren, probefahren !!!

BTW: Der Yaris ist höchstwahrscheinlich im Crashtest besser als der Kangoo...

Das war doch jetzt was positives über den Yaris - oder ???

Ciao Herzilein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion