KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Polargraumetallic scheint auch nicht schlecht zu sein (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Werner, Wednesday, 24.01.2001, 10:45 (vor 8465 Tagen) @ Herzilein


Als Antwort auf: ich sehe ROT von Herzilein am 24. Januar 2001 07:21:18:

Moin,
es scheint nicht an der Farbe zu liegen. Unser Kangoo Freeworld 1.9d ist Baujahr 6/1999, polargraumetallic und hat uns bisher keinen nennenswerten Kummer bereitet. Einzige "Störungen" waren irgendwas mit einem Potentiometer an der Einspritzpumpe (Motorwarnleuchte blinkte manchmal sonst keine Auswirkungen) und abblätternder Lack in der Führungsschiene der Seitentür. Beide Teile wurden umgehend kostenlos ausgetauscht.
Ich habe den Kangoo heute morgen zur 30.000km Inspektion gebracht. Nach Durchsicht und Bremsprüfung wurden keine Mängel festgestellt, ausser ein leichtes Ziehen der Vorderbremsen nach links. Das wird durch Reinigen der Bremsen behoben.
Es scheint also nicht an der Farbe zu liegen, mein Kollege hat ein gleich altes Auto mit ähnlicher Farbe (Audi TT) dessen Mängelliste wahrscheinlich diese Forum sprengen würde.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion