KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: unverbesserliche Kangoo-Fahrer? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Tore, Monday, 22.01.2001, 19:52 (vor 8484 Tagen) @ thore


Als Antwort auf: unverbesserliche Kangoo-Fahrer? von thore am 21. Januar 2001 14:46:01:

Hallo Leute!
Bin ich denn der einzige mit einem Funktionsfähigen, Mackenfreien Kangoo?????
Ich fahre seit ca. einem Jahr einen Kangoo 1,9 dti. Kilometerleistung 27000. Was erwatet mich noch? Werkstattbesuche ohne Ende? Reperaturkosen die ins unermäßliche steigen? Pannen am Fließband?. Leute ihr macht mir wirklich Angst!!!!
Da kann ich nur hoffen das ich die seltene Ausnahme bin und den wohl ebenso seltenen Ausnahmekangoo besitze.
Also auch wenn ihr es nich glauben könnt oder wollt: Bis jetzt keine einzige Macke an meinen kleinen roten!!!!
Bitte Bitte, sagt mir das ich nicht der einzige bin, sonst verzweifel ich noch!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion