KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Was ist eine Werkstatt? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

carsten, Tuesday, 13.02.2001, 11:07 (vor 8473 Tagen) @ Peripatus


Als Antwort auf: Was ist eine Werkstatt? von Peripatus am 13. Februar 2001 09:37:57:

Wenn man nur lange genug sucht, findet man wahrscheinlich an jedem Auto eine Macke, die man in der Werkstatt beheben lassen kann.

Nur nicht von den zahlreichen scheinbar negativen Meldungen verschrecken lassen

Was heißt denn nun scheinbar?!

Denkst Du diese riesigen Mängelthreads anderer Kangoofahrer sind alle ausgedacht?!
Ich hoffe ja, man darf hier auch zukünftig noch von seinen nicht immer positiven Erfahrungen berichten. Wäre ja auch schön, wenn von Renault mal jemand mitlesen würde und die etwas mehr für Qualitätssicherung ausgeben.

carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion