KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Qualitätssicherung von Renault ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian, Tuesday, 13.02.2001, 13:19 (vor 8445 Tagen) @ carsten


Als Antwort auf: Re: Was ist eine Werkstatt? von carsten am 13. Februar 2001 11:07:25:

<center>http://www.schmeissner.net/img/bs-banner.gif</center>


Wäre ja auch schön, wenn von Renault mal jemand mitlesen würde und die etwas mehr für Qualitätssicherung ausgeben.

carsten

SO. Jetzt hast du jemand von Renault. Und ich kann dir nur von meiner Sicht aus sagen, das jedes eizelne Auto - ob twingo, kangoo oder espace .... jedes modell vor der auslieferung an den Kunden bzw. nach erhalt von renault von unseren elektrikern, mechanikern und! spenglern (spaltmaße usw.) auf herz und nieren geprüft wird.
ist schon komisch, das wir von unseren kunden noch keine einzige negative rückmeldung wegen der qualität ihres kangoos bekommen haben.
vielleicht sollte ma´n sein auto einfach bei einem fachhändler kaufen, und nicht nur um mal schnel ein paar mark zu sparen aus holland oder von einer hinterhofklitsche holen.
Kommt eben auch drauf an wie seriös der händler ist. wenn der nix macht hat er seine kunden halt öfter in der werkstatt. aber nur für kurze zeit eben. bis sie einen andren gefunden haben. schade eigentlich das es solche noch gibt.

BS-Autoservice GmbH - RENAULT-


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion