Re: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? von Peter am 21. Februar 2006 11:59:
x4/40142.htm
Hallo,
die Ausstattungen haben sich mit Einführung der "Generation 2006" geändert. Ich habe einen Privilege (Benziner - 1,6 16V), weil der noch vor Generation 2006 kam (meiner ist EZ Juli 2005).
Momentan wäre meine Wahl entweder der Edition Campus oder der Privilege. Beide ausreichend bis gut ausgestattet.
Bei der Motorenwahl würde ich wahrscheinlich eher zum 1,5 dci tendieren, da eine hohe Kilometerlaufleistung zu erwarten ist. Der Diesel fährt sich wirklich gut und ist zwar lauter (vor allem aber vibrationsreicher) als der Benziner, aber immer noch angenehm.
Am besten beide probefahren, wobei wenn es um Wirtschaftlichkeit gehen soll, kommt Ihr nicht um den Diesel herum.
Gruß,
DG
Guten Tag Zusammen, nun habe ich mich entschlossen einen Kangoo zu kaufen -als Familientransporter - Meine Frau wird dieses Auto (ca. 35000 km im Jahr) nutzen. der Einsatzbereich: Transport der 3 Kinder etc.. Ist das z.Z. angebotene Sondermodell Campus empfehlenswert? Die Ausstattung sollte möglichst gut sein - bei den vielen km im Jahr. Ist das Navi OK, Sie würde es gerne nutzen. Für mich stellt sich hauptsächlich die Wahl des Motors. Ist der 1,5 dci Diesel zu empfehlen oder ieber Benziner. Vielleicht hilft das Forum mir weiter. Schonmal vielen Dank an die ernstgemeinten Tippgeber und Kangoo-Experten!
x4/40142.htm
Hilfe und Infos
]