Re: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? von Peter am 21. Februar 2006 11:59:
x4/40144.htm
Guten Tag Zusammen, nun habe ich mich entschlossen einen Kangoo zu kaufen -als Familientransporter - Meine Frau wird dieses Auto (ca. 35000 km im Jahr) nutzen. der Einsatzbereich: Transport der 3 Kinder etc.. Ist das z.Z. angebotene Sondermodell Campus empfehlenswert? Die Ausstattung sollte möglichst gut sein - bei den vielen km im Jahr. Ist das Navi OK, Sie würde es gerne nutzen. Für mich stellt sich hauptsächlich die Wahl des Motors. Ist der 1,5 dci Diesel zu empfehlen oder ieber Benziner. Vielleicht hilft das Forum mir weiter. Schonmal vielen Dank an die ernstgemeinten Tippgeber und Kangoo-Experten!
Bei der Fahrleistung: Unbedingt Diesel ! Alternative Gas ist m.E. Schwachsinn. ich hab damit nur Ärger und der einzig _legale_ Unterbodentank gerade mal ausreichend für 320km.
Bei drei Kindern: unbedingt 2 Schiebetüren
Keine Sonnendächer und Co, aber unbedingt Klimaanlage
Navi würde ich extern kaufen, keine überteuerten einbauvarianten. TomTomGo ist prima und sehr flexibel !
x4/40144.htm
Hilfe und Infos
]