Re: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Grundsatzentscheidung zum Kauf ist klar - Nur welche Version? von UweRa am 22. Februar 2006 12:26:
x4/40153.htm
Kommt darauf an, wo die Engstelle ist. Wenn der Parkplatz so schmal ist, dass ich gerade noch aussteigen kann, stören natürlich die Hecktüren.
Ich habe auch schon etliches mit dem Kangoo transportiert, würde aber trotzdem die Heckklappe bevorzugen. Wenn der Parkplatz an eine Mauer grenzt, wird einfach vorwärts eingeparkt, was mit vollbepacktem Einkaufswagen sowieso besser ist. Natürlich fehlt die Leiterklappe, aber wozu gibt es Dachträger? Hecktüren kann ich mir nur als Handwerker oder Häuslebauer vorstellen.
Einspruch! Gerade die Hecktueren brauchen weniger Platz als die Riesenheckklappe. Und wenn der Parkplatz schmal ist, macht man entweder nur eine Seite auf oder klappt sie so weit auf, dass sie seitlich vom Auto wegsteht (180 Grad zum geschlossenen Zustand geoeffnet).
Bei meinen 2.00m groesse ist die Klappe stets auf Augehoehe. Ist nur eine Frage der Zeit bis ich dagegenrenne, der einzige Mangel an meinem neue Kangoo-roo.
Thomas
x4/40153.htm
Hilfe und Infos
]