KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo-VergleichsTest (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Tuesday, 03.04.2001, 00:07 (vor 8418 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Kangoo-VergleichsTest von Volker am 02. April 2001 21:02:14:

Hallöchen,
in der aktuellen Ausgabe der "AutoBild" ist ein mehr oder weniger interessanter Vergleichstest mit dem neuen Fiat "D....."
Zwar wird der Kangoo dort nur 2. Sieger, was aber anhand der Punkte/Kriterien eigentlich völlig unwichtig ist; jeder hat eben andere Maßstäbe für den Wagen seiner Wahl.

Habe mir zwar nicht die Auto Bild gekauft, aber online ist der Test auch zu sehen (www.autobild.de)
Ich kenne mich zwar nicht mehr so aus mit Renaults Modellbezeichnungspolitik, aber verwundert bin ich trotzdem. Die haben da doch einen RTE 1.2 getestet. War/ist das nicht die ausländische Version für den RXE, aber zumindest RT?
Dann müßte er doch Servolenkung und el. Fensterheber serienmäßig haben, aber im Test steht das als aufpreispflichtig. Und linke Schiebetür nicht lieferbar?
Sonderbar, oder bin ich auf dem Holzweg?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion