KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Kangoo-VergleichsTest (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Tuesday, 03.04.2001, 19:04 (vor 8396 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Kangoo-VergleichsTest von Volker am 02. April 2001 21:02:14:

Zwar wird der Kangoo dort nur 2. Sieger, was aber anhand der Punkte/Kriterien eigentlich völlig unwichtig ist; jeder hat eben andere Maßstäbe für den Wagen seiner Wahl.

Das finde ich auch. Zitat aus dem Test:
"Der Kangoo ist sogar im Boden- und Ladebereich komplett mit Gummi ausgelegt. Einfach drüber hinwegsehen."
Also, ich M Ö C H T E kein Auto mit Teppichboden! Teppichboden hat in meinem Auto nichts verloren. Das Gummi im Kangoo ist ideal: Läßt sich leicht reinigen, Feuchtigkeit kann man mit einem Lappen aufnehmen, und, und, und. Teppichböden verdrecken mit der Zeit und lassen sich dann nur noch aufwendig reinigen; ganz zu schweigen von den Pollen, die sich darin sammeln (Allergie!!).
Auch wer einmal versucht hat, Katzenhaare mit dem Staubsauger aus einem Autoteppichboden wieder 'rauszukriegen, der weiß, was ich meine.
Schließlich ist das mein Auto, und nicht mein Wohnzimmer.
Gruß, Andreas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion