KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Weihnachtliche Grüße (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Saturday, 27.12.2008, 10:49 (vor 5849 Tagen) @ Thomas

Hallo Uwe,
nach der Flasche Wein...ich will aber gar keine "mildenden Umstände"
geltend machen. Ich weiß nämlich auch in völlig nüchternem Zustand nicht,
was dagegen spricht, den ganzen spießigen, verordneten weihnachtlichen
Besinnlichkeitsschmus mit einem zugegeben etwas rustikalen Scherz gegen den
Strich zu bürsten...ich habe sehr über die Karte lachen müssen, als ich sie
das erste Mal im Entenforum sah, und habe sie deshalb aus dem 2-CV-Forum
"geklaut", um Euch an meiner Heiterkeit teilhaben zu lassen;
bezeichnenderweise hat sich von den Entenfahrerern kein einziger über
diesen "Weihnachtsgruß" aufgeregt oder sonstwie Anstoß genommen.
Der Gedanke, Kangoofahrer könnten ein ähnlich unkonventionelles Völkchen
sein, war wohl ein grober Fehlschluß.
Ebenfalls ernst gemeinte freundliche Grüße,
Thomas

Ich bin zwar nicht der Uwe, der nun antworten sollte, aber auf meinen Post hast du ja geschrieben "Antwort siehe unten".

Ich habe mich heute mal ins 2CV-Forum "reingeschlichen" und dort mal alle Beiträge mit Weihnachtsgrüßen durchgelesen. Erstens hab ich diese "Weihnachtskarte" nicht gefunden und zweitens gibt es auch dort Widerstand gegen verletzende Antworten. Ich entnehme deiner Antwort, dass du nicht bereit bist dich andersfühlenden und andersdenkenden Menschen anzupassen und wünscht den Ausschluss aus unserem Kangooforum...richtig?

Zudem sei gesagt, dass es nicht das erste Mal gewesen ist, wo du anderen Forumteilnehmern in verletzender und beleidigender Art Beiträge vor die Füße geschmissen hast.
Ich bin nicht der Mensch, der anderen gleich mit Rausschmiss droht, nur hat alles mal ein Ende und wenn derjenige noch nicht mal bereit ist, sich für sein Verhalten zu entschuldigen oder zumindest ein paar Worte des Bedauerns zu schreiben, aber stattdessen sich hinter anderen versteckt und sagt "andere haben es auch gemacht", dann kann ich als Mensch nicht anders und muss aus meinem Gewissen her so antworten.

Grüße

Lothar

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion