KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

jeder hat ein Recht auf seine Meinung.... (Plauderei)

Beule, Saturday, 27.12.2008, 15:30 (vor 5849 Tagen) @ maxi

Also ich denke schon,das dieser "Zeitgenosse"aus dem Forum fliegen darf-was spricht dagegen???Er hat durch seine "Nette"Art,hier im Forum schon mindestens 4Leute vergrault (belegbar).Diese Leute hatten Fachkometenz (z.B.Jerrysteiner).Also,gerade dieses Forum lebt von "Schraubern".Wenn die hier nicht über ihre Erfahrungen berichten würden,bräuchten wir dieses Forum nicht!!!Dann könnte man gleich in die Werkstatt,um sich "abzocken" zu lassen.Mir ist es völlig egal,ob jemand Rechtschreibfehler einbaut,oder nicht,wichtig ist,das mir mit der Antwort geholfen ist.Sich aber dann noch darüber lustig zu machen in beleidigender Art,ist der Gipfel.Auch sollte man "Tunern" nicht das "Maul"verbieten,was ja auch an der Tagesordnung ist.Von 100 Beiträgen des Besagten "Users",der mit T anfängt und mit homas aufhört,kann mann 90 Beiträge in die Tonne haun,die anderen 10 sind unter der Gürtellinie.Was mir aber Angst macht,ist der Beruf,den er mit seiner "Gestörtheit"ausübt.Also,meinetwegen WEG MIT DEM VOGEL!!!Da ist uns allen mit geholfen

P.S.in diesem Sinne,wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten...

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion