KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ein neuer... (Plauderei)

Kangoofahrer Marc, Tuesday, 30.12.2008, 18:38 (vor 5846 Tagen) @ AntiCheater
bearbeitet von Kangoofahrer Marc, Tuesday, 30.12.2008, 18:46

ich dachte auch schon ich wäre der einzigste 18 jährige, der einen Kangoo
freiwillig fährt...

bis auf den 3stündigen unfreiwilligen aufenthalt an einer tankstelle hatte
ich bisher auch nur positive erfahrungen gemacht(sogar schon 2 mal drin
geschlafen).

Wünsche dir und allen anderen "Kangoonauten" auch einen guten Rutsch ins
neue Jahr :-)

Nein, wie du siehst, bei mir ist es auch nicht anders. Ich freue mich einfach nur, wenn ich mein Beuteltierchen immer wieder fahren kann und entspannt ans Ziel komme. Bin heute wieder extrem viel gefahren und bin keinesfalls gereizt, dank dem Kangoo einem treuen Wegbegleiter.
Und 75PS reichen, wie ich festgestellt habe vollkommend aus. Denn ich bin sowieso nicht der Rasertyp.
Lieber gemütlich fahren statt sich die Hektik zu machen.
Wie heißt das Lied ausm Dschungelbuch noch?
Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.....
Trifft denke ich mal voll auf mich zu. Und auf die ganzen anderen Kangoofahrer dieser Welt sicherlich auch. :-)

Ach ja und ich fahre den Kangoo nicht freiwillig, sondern weil der Kangoo das beste Auto ist, was ich für mich gefunden habe. Ich fahre den Kangoo aus Begeisterung und Liebe zum Auto.

Heute hab ich auf der Autobahn einen Ford Explorer gesehn, welcher beim Ikea war. Hat das Paket hinten raushängen gehabt. Ich dann auf der mittleren Spur auf der Autobahn an ihm vorbei, wir uns angeguckt und ich mir beim Anblick dieses Lademanövers einen gegrinst. :-D

In dem Sinne noch einen guten Rutsch, aber wie schon gesagt bitte ohne Auto. :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion