Plauderei und Politik (Plauderei)
Hallo Herr F aus K!
Ich hatte auf das besagte posting geantwortet und mein Kommentar ist auch in den Mülleimer gerutscht.
Ich habe mich beim Admin entschuldigt weil er das Forum ja keimfrei halten will und auch soll - dazu ist er ja auch da!
Nach Deiner Nachricht sind mir allerdings Zweifel gekommen warum ich mich überhaupt entschuldigt habe - normalerweise mache ich soetwas sehr selten.
Du hast den Begriff ´Politik` eingebracht und das trifft es doch ziemlich auf den Kopf!
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politik
Das was hier im Forum geschieht ist doch auch Politik. Wir unterhalten uns über Fahrverbote, Umweltplaketten, Steuen, Spritpreise und alternative Antriebe und weiss der Teufel was sonst noch.
Ich will ja jetzt nicht die Welt erklären und die Religionen und Ansichten - die Menschen sind nun mal verschieden und können trotzdem noch lachen.
Viel mehr wollte der gelöschte Artikel auch nicht sagen und gelacht habe ich das mir die Tränen gekommen sind.
Das Ding war eine Solovorstellung in einem Theater das vermutlich mit Steuergeldern subverstioniert wird. Da die Vorstellung zustandegekommen ist - offensichtlich ausverkauft - sollten alle Schadensansprüche auch abgegolten sein.
Meine Meinung
grüsse
--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard