autsch, ich war´s (Plauderei)
...ich bin der übeltäter mit dem link zu youtube gewesen!
aber zunächst über den Darsteller - Volker Pispers:
Volker Pispers ist ein in Düsseldorf-Oberkassel lebender politischer Kabarettist, der vor allem für seine bissigen und zuweilen sarkastischen Kommentare zum aktuellen Tagesgeschehen bekannt ist. Einem breiteren Publikum wurde er vor allem während des Irakkriegs durch seine scharfe Kritik an der Politik der USA bekannt.
Am 9. September 2004 erhielt er den Hauptpreis des Deutschen Kabarettpreises 2004.
Am 8. Dezember 2005 wurde er dann mit dem Kleinkunstpreis der Stadt Wilhelmshaven, dem Knurrhahn (18. Auflage) ausgezeichnet.
2006 wurde ihm vom Bayerischen Rundfunk der Hauptpreis des Bayerischen Kabarettpreis verliehen. Im November 2007 erhielt er die Morenhovener Lupe als weiteren anerkannten Kleinkunstpreis.
--------
auch in diesem forum sind wir so sehr darum bemüht "KORREKT" zu sein, dass wir gar nicht merken wie "INTOLERANT" wir dabei sind.
wenn anders denkende sich zu einem Thema äußern, ist das DIE gelegenheit eine vielleicht verirrte seele mit irgendwelchen argumenten zum nachdenken anzuregen.
keine lösung ist es mit anwälten oder verboten auf irrtümer zu reagieren.
wenn ich an die streitereien der vergangenen zeit denke, mache ich mir um die demokratische kultur in unserem lande gedanken.
grüsse fidel