KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Community-Regeln (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5817 Tagen) @ Herr_F_aus_K

Was angemessen ist, liegt alleine im Ermessen des Admin/Moderators.
Auf Nachfrage, sollte er sein Aktion begründen können.

Der Grund ist ganz einfach. Es ging bereits in Richtung Propaganda. Menschlich ist mir sowas egal, denn ich habe meine eigene Meinung und zieh mir nicht jeden Scheiß rein. Leider ist es aber so, dass es im Internet sehr viele Vollidioten gibt, die nur auf eine Gelegenheit warten jemanden an Karren zu pissen. Somit ist meine Handlung ein Schutz vor rechtlichen Konsequenzen gewesen und hat nichts mit eigenem Ermessen zu tun.

lieber n bissel mehr "o.t." und kindergarten dulden, dafür aber lachende
gäste !

Da geb ich dir Recht. Schau dir mal möglichst viele Beiträge an, die nichts mitm Kangoo zu tun haben. Ich finde nicht, dass hier eine besonders hohe Zensur herrscht, aber wenn es in Richtung Rechtsverletzung geht, gibt es einfach keine andere Wahl als löschen. Auch sperren ist da keine Möglichkeit, denn dann kann es immernoch jeder lesen.

Wenn hier Disskusionen über KFZ-Steuer auf kommen oder ähnlichem und jemand schreibt "die da oben haben doch alle nen Knacks" ist mir das doch egal. Dem stimme ich dann auch noch zu, aber wenn es so war, wie die Zwei Themen, die gelöscht wurden, dann ist das bereits über den Zeitpunkt, in dem man noch einen "Warnschuß" geben kann.

Und bevor hier noch mehr ensteht, bitte ich jeden, der da noch Fragen hat sich persöhnlich per Mail an mich zu wenden.
Man kann folgendes Kontaktformular dazu nutzen:
http://mykangoo.de/mlf/contact.php
Somit schließe ich dieses Thema jetzt hier.

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion