Dies und das über den neuen alten Campus (Plauderei)
Weil der 12 Jahre alte Popel Astra (wer Nase bohrt und Popel kaut, der fährt das was Opel baut....) meiner Freundin bald alle Viere (nicht Fünfe, das geht nur bei Männern) von sich streckt, habe ich vor zwei Wochen einen Benzin-Campus zusätzlich bestellt, weil ich das neue Kangooteil schäbig und zu teuer finde und der nicht in mein Carport passt. Es gab Silber und Leichenwagenschwarz. Der Händler hatte noch 5 geordert, weil wohl schwierig und Produktion wird bald eingestellt. Hab n' silbernen genommen.
Renault lässt sich aber schön bescheinigen: Wenn Prämiengeld vom Staat alle, iss Mannesmann: Kuckse inne Röhre! Vorne schön werben und immer 2,5 T-Öcken abziehen und hinten die Backen zusammenkneifen.
Hallo zurück Andi,
mich überkamen ein paar Fragen, als ich dein Posting laß...
1. Warum findest den neuen Kangoo "schäbig"? Gut, mit teuer magst du Recht haben, aber wir haben gerade gestern einen Neuen "Vorfürwagen" zu einem Preis bekommen, der günstiger ist als der Campus neu. Er hat nur 2800 km runter und ist EZ 08.2008.
2. Warum sollte die Produktion eingestellt werden? Ist doch noch gar nicht angelaufen in Marokko???
3. Dir ist klar, das alle Autohersteller das so machen mit den 2.500 Euronen... Entweder lassen sie sich bescheinigen dass du das nachzahlst, wenn der Pott alle ist, oder du mußt als Kunde selbst die 2.500 Euro vorstrecken. Ist doch logisch, dass die Händler nicht sagen: Naja, wenn Geld alle, dann legen wir das drauf!!!