Campus bestellbar!! (Plauderei)
Hi Leute!
Mein Renault Händler hat mir gesagt, dass Renault noch nicht entschieden hat, ob die in Marokko gebauten Campus auch weiter in Westeuropa angeboten werden!
GrußMarkus
Hi,
da habe ich andere Infos von meinem Händler, bzw. direkt von Renault Deutschland!
Ich füge unten mal den Inhalt des Schreibens ein, welches mein Händler vor wenigen Wochen von Renault bekommen hat!
Gruß
jojo68
-----------------------------------------------------------------------------
14.01. - Info KANGOO CAMPUS: Öffnung der Spezifikation für Sonderkontigent
Für die Februar-Produktion können Sie kurzfristig ein Sonderkontigent des Kangoo Campus spezifizieren. Bitte disponieren Sie Ihre offenen Kaufanträge zeitnah.
Bitte beachten Sie die neuen Versionscodes, die aufgrund der Produktionsverlagerung von Frankreich nach Marokko vergeben worden sind:
Versionen
SEDRE-Code
UPE (inkl. MwSt.)
Campus 1.2 16V 55kW
JE412 075 E4
ca. 11.700 €
Campus 1.5dCi 50kW
JE415 070 E4
ca. 13.350 €
Die Angaben sind ca.-Preise, da der Versand des Händlerpreisschreibens mit den neuen Versionscodes erst in Kürze erfolgt.
Das Produktangebot ist vereinfacht worden. Die wichtigsten Details hierzu finden Sie nachfolgend und im angehängten SEDRE-Rundschreiben.
Änderung Serienausstattung, Optionen und Farben:
a) Serienausstattung:
Wegfall Ausstattungsmerkmal "Seitenairbags"; das "Raucherpaket" wird in die Serienausstattung integriert.
b) verfügbare Optionen:
- Fensterheber elektrisch - Hecktüren asymmetrisch - Klang & Klima-Paket - Sicherheitstrennnetz c) verfügbare Farben: Arktis-Weiß 389, Feuer-Rot 21D, Marine-Blau 61H, Perlmutt-Schwarz Metallic 676, Platin-Grau Metallic D69, Kometen-Grau Metallic KNA, Mineral-Blau Metallic RNF, Flammen-Rot Metallic B76 Verlängerung der Lieferzeit:
Bitte beachten Sie, dass bedingt durch die längeren Transportwege mit einer Lieferzeit von ca. 13 Wochen ab Spezifikation zu rechnen ist. Bevorraten Sie sich daher entsprechend mit Fahrzeugen, um die Nachfrage Ihrer Kunden auch kurzfristig befriedigen zu können.
Hilfe und Infos
]