KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Dies und das über den neuen alten Campus (Plauderei)

Motzknödel, (vor 6164 Tagen) @ maik63de

Hallo nochmal!

Mit dem "schäbig" ist mein rein subjektives Gefühl gemeint. Ich habe mich einfach in die alte Form verliebt und als der Neue rauskam war der erste Eindruck negativ. Das ist so geblieben obwohl ich mich angestrengt hab, ihn schön zu finden. Für mich ist das kein Kangoo mehr.

Ich hab dann vor drei Wochen drin gesessen, da war der Preis noch mit allen Extras bei 18000,--. Ohne Handeln. Mir ist er zu gross. Allein dieses riesige Armaturenbrettplastik mit noch nicht mal ordentlich abgerundeten Kanten, muss das sein? Mein rechtes Knie stösst permanent da an, weil der Schalthebel jetzt da sitzen muss. D.h. ich kann nicht vernünftig drin sitzen. Die Armkonsole klapperte schon beim anfassen. Habe mir in meinem jetzigen zwei Bügel eingebaut, auf die ich innen Leitern, Kabelkanal, Lampen etc. transportieren kann. In dem neuen ist nach oben gar nicht soviel Platz (Dämmung?), sodass hinten, wie es momentan der Fall ist, niemand sitzen kann, wenn ich da was einbaue. Desweiteren ist er ja erheblich länger und ich bekomme bei weitem nicht so gut in der Stadt einen Parkplatz. In mein Doppel-Carport würde ein zweites Auto wegen der Breite nur mit Mühe reinpassen. Definitiv nix mehr für mich.

Habe übrigens heute gegoogelt und herausgefunden, dass in Casablanca/Marokko bei der Fabrik Somaca mehrere Linien Autos produzieren auch Citroen etc. und natürlich den Kangoo.

Lustig ist auch mal die marokkanische und die argentinische Renault Homepage anzuschauen. www.renault.ma und www.renault.com.ar

Der Campus wird anscheinend doch noch weiter produziert. Mein Händler hat also Käse erzählt.

Nicht traurig sein über meine subjektive Meinung. Schön dass Du auch einen Kangoo bestellt hast.

Gruss

Andi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion