KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

AXXC-Werkstatt Test (Plauderei)

jollylolly, (vor 5703 Tagen) @ AntiCheater

Ich denke schon das Werkstätten das merken, sollten sie zumindest wenn sie nicht total verschlafen sind.

Weil wer hat schon eingerissene Wischergummis?? Oder sehr merkwürdig verstellte Lampen??

Ausserdem wenn ein Auto 3-4Händler um die Ecke hat, warum soll er dann von weit her genau diese Werkstatt aufsuchen, zumal wenn es "nur" um die Wartung geht?

Macht mein :-) blödsinn gibt es nen Kantholz in den Nacken und ich geh zu meinem anderen :-) wo der Meister mir Handballspielen beigebracht hat und mit seinem Sohnemann zur Schule war.

Daran könnte es natürlich liegen das ich bislang wenig Ärger mit Werkstätten hatte, da nur die Autos mit Rhombus drauf überhaupt dahin durften. Die Vorgänger waren alle noch mit Mechanik und fast ohne elektrischen Blödsinn, aber das war auch noch als man über Euroeinstufungen diskutierte und man noch selbst schrauben konnte.

Naja, wenn mein Chef weg ist werden meine Kaffeepausen auch nicht länger, dazu sind wir zu wenige und nur wenn alle mitmachen ist um 17.00Uhr Schicht, wenn nicht wird es schnell mal sieben und das kriegt Cheffe ja dann auch mit und fragt wieso, weshalb, warum. Also immer schön dranbleiben auf Schicht auch wenn Chef nicht in Sicht...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion