KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Bordcomputer und seine lustigen Anzeigen (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Montag, 05.10.2009, 15:39 (vor 4208 Tagen) @ Eschi

Kann es sein, das die Software von Microdoof ist? [image]
Eschi

Nein. Die Software ist von Delphi. Eine soweit ich weiß ursprünglich deutsche Firma mit Topergebnissen, seit vielen Jahren dann in Sonyhand, keine Programmierung mehr in good old Germany und seit dem spinnen unsere Autos ;-)
Ich habe das irgendwann mal gelesen, als ich noch meinen Clio hatte. Ich weiß auch nicht, ob dies so stimmt. Außer das die Firma, die viele Steuergeräte für Renault programmiert tatsächlich Delphi heißt und auch in Deutschland herstellt bzw hergestellt hat.

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum