KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Der Bordcomputer und seine lustigen Anzeigen (Plauderei)

VEC-LOTHAR, Monday, 05.10.2009, 21:36 (vor 5289 Tagen) @ Eschi

Hi Eschi,

so etwas ähnliches hatte ich mal bei einer Mikrowelle. Die zeigte im Display das Symbol vom Grill an, obwohl die gar kein Grill hatte. Man konnte die Tasten drücken, wie man wollte, aber nichts rührte sich. Stecker raus und dann wieder rein und alles war wieder normal. Kann bei dir ähnlich gewesen sein.

Übrigens...es gibt auch die Gaseinspritzung bei Diesel-Fahrzeugen...nur es ist noch nicht erlaubt, zumindest nicht in Deutschland.
http://www.iwemalpg.com/Diesel_LPG.htm
Sollte da der Kangoo schon für die Zukunft gerüstet sein???

Nette Grüße[image]

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion