Street-View - Eigene direkte Erfahrung (Plauderei)
Hallo Oliver
Sorry, aber du säumst da die Sache komplett von der falschen Seite auf. Es geht doch überhaupt nicht darum, das Millionen Menschen einfach ein Haus anschauen können.
genau das ist aber das Argument, dass die meisten Leute nennen wenn sie gegen GSV sind!
Und da muss ich einfach sagen, dass Otto-Normalverbraucher für die User im WWW einfach uninteressant sind. Mir ist es sch...egal obe irgenwo ein Herr oder Frau xy wohnen, hausen oder vom Buttler den A... gepudert bekommen.
Sicher kann z.B. ein Arbeitgeber sich ein Haus aunschauen und den Bewerber danach Be- oder verurteilen. Bevor es soweit kommt haben sich aber die meisten Kandidaten wahrscheinlich schon mit irgenwelchen Fotos von der HP des Schützenvereins oder aus facebook, meinvz usw.aus dem Rennen geschossen.
Wenn ich AG bin, und so viel Zeit und Langeweile habe meine Mitarbeiter nicht nach Ihren Fähigkeiten oder Erfahrungen zu beurteilen kommt GSV als Infoquelle für mich als letztes. Vorher gibt es schufa und diverse andere weitaus aussagefähigeren Infoquellen als marode Hausfassaden.
Ein AG der mich nach dem Anstrich an meiem Haus beurteil kann langfristig sowieso nicht der Richtige sein.
Bis dahin halte ich es wie bisher: es interessiert mich nicht die Bohne was andere von mir halten. Ich schlapp auch Sonntag morgen in schlabbriger Jogginghose und ungekämmt zum Bäcker
Anzug trag ich nur beruflich!
LG
Oliver
PS: ach ja, hat sich mal jemand die Formulare für den Widerspruch angeschaut? Man liefert damit google alle ggf. noch fehlenden Infos zu Namen, Haus usw. Bis auf Sexuelle Interessen wird fast alles abgefragt. Was google dann irgendwann mit diesen Daten macht steht nirgendwo!
Hilfe und Infos
]